Newsticker

Was ist eigentlich Live-Shopping?

Schnell, schneller, ZackZack! Beim Live-Shopping muss man seine Schnelligkeit unter Beweis stellen...

weiterlesen

mehr News
kein Moderator online

Zahlarten bei ZackZack

Kreditkarte

Welche meiner Kundendaten werden übermittelt?
Lediglich Ihr Name, Ihre Kontaktdaten sowie die bestellten Artikel
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Stornierungen oder Änderungen sind möglich, solange Ihre Bestellung
noch nicht gepackt wurde. Wenden Sie sich bei Änderungswünschen
schnellst möglich an unser ZackZack-Team - im Forum oder per E-Mail an
info@zackzack.de
Besteht ein Höchstbestellwert?
Ja, - bis zum Kaufpreis von max. 2.000,-€.
Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
Es werden nur deutsche und österreichische Kreditkarten von Visa
und Master-Card akzeptiert.
Welche Währung akzeptiert ZackZack?
Wir akzeptieren ausschließlich Euro.
Wie sicher ist die Bezahlung per Kreditkarte für mich?
Bei der Zahlung per Kreditkarte öffnet sich nach Abschluss der Bestellung ein
mit SSL verschlüsseltes Zahlungsformular der Heidelberger Payment Gmbh (Heidelpay).
Über Heidelpay findet der technisch sichere Zahlungstransfer statt - die
Postbank ist unser Finanz-Partner für die Kreditkarten-Zahlung.
Ab wann wir der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht?
Sobald Sie alle Angaben gemacht und das Formular abgeschickt haben,
erhalten Sie eine E-Mail nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion,
die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Erst dann wird Ihre Kredit-
karte belastet.
Wohin wende ich mich mit aufkommenden Fragen?
Sie erreichen unsere Kollegen unter: info@zackzack.de.

Nachnahme

Fallen zusätzliche Gebühren an?
Eine Übersicht über die anfallenden Nachnahmegebühren finden Sie hier
Wann werden meine bestellten Artikel verschickt?
Der Versand der Artikel erfolgt direkt, nachdem die Bestellung erfolgreich
bei uns eingegangen ist.
Wann und wie muss ich die Nachnahmegebühren entrichten?
Eine Nachnahmegebühr von 4 Euro, die wir im Auftrag der Lieferdienste
berechnen, ist bereits im Rechnungsbetrag enthalten und wird separat
ausgewiesen. Hinzu kommt ein Zustellentgelt in Höhe von 2 Euro, das
vom Zusteller bei der Übergabe des Pakets direkt an der Haustür erhoben
wird. Die Zusteller händigen dei bestellte Ware nur gegen den kompletten
Betrag in bar aus. Es empfiehlt sich daher, die Summe passend bereit zu
halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

PayPal

Wie kann ich mit PayPal zahlen?
Wenn Sie per Paypal zahlen möchten, brauchen Sie vorher schon ein
PayPal-Konto. Dieses können sie bequem unter
www.paypal.de/anmeldung eröffnen.
Wie erfolgt die Zahlungsabwicklung?
Nach der Bestellung leiten wir Sie automatisch auf die Seite von PayPal
weiter. Folgen Sie dort wie gewohnt den Anweisungen. Sobald der Zah-
lungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg
gebracht.
Kann ich auch eine abweichende Lieferadresse angeben?
Bei der Bezahlung per PayPal ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.
Bin ich an einen Höchstbestellwert gebunden?
Ja, - bis zu einem Kaufpreis von max. 5.000,-€

Bereits bezahlt

Dieser Punkt wird automatisch aktiv, sobald der Wert der Bestellung komplett vom Gutscheinwert abgedeckt wird. Den Gutschein-Code können Sie in das Feld unten eintragen.

 

Gutschein



Hier können Sie einen Gutscheincode eintragen. Gutschein-Restbeträge bleiben erhalten. Wenn Sie mehrere Codes eingeben, werden die
Werte automatisch addiert.

 

Kann ich Gutscheine immer einlösen?
Ja.
Muss der Gutscheinwert den kompletten Bestellwert abdecken?
Nein, eine teilweise Bezahlung per Gutschein ist ebenfalls möglich.
Der Restbetrag wird über Kreditkarte,Nachnahme oder PayPal
abgeglichen.
Kann ich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung einlösen?
Ja.
Verfallen Gutschein-Restbeträge?
Nein, sie bleiben erhalten. In einer E-Mail fassen wir für Sie noch-
mal den Gutscheincode und den verbliebenen Restbetrag zusammen

SOFORT Überweisung



Gibt es eine Beschränkung bei den bestellbaren Artikeln?
Nein, es können alle Artikel bestellt werden.
Muss ich mich vorab bei SOFORT Überweisung anmelden oder brauche ich dort ein Konto?
Nein, es wird lediglich ein Bankkonto mit Unterstützung von Online-Banking benötigt.
Welche Sicherheit habe ich bei der Zahlart SOFORT Überweisung?
Die SOFORT Überweisung geschieht über ein geschütztes Zahlungsformular und mehrfache Authentifizierungsverfahren bei der SOFORT AG.
Welche Daten werden wohin übermittelt?
Lediglich die Auftragsnummer und der Betrag werden an die Sofort AG übergeben. Auf der Seite der SOFORT AG müssen Kontonummer, BLZ, PIN und TAN angegeben werden. Es werden keine Daten bei der SOFORT AG gespeichert.
Ist die Lieferung an eine abweichende Lieferanschrift möglich?
Ja, die Lieferung an eine abweichende Anschrift ist möglich.
Kann ich eine laufende Bestellung stornieren oder abändern?
Ja, Stornierungen oder Änderungen sind möglich. Wenden Sie sich hierbei schnellstmöglich via Kontaktformular oder per E-Mail an info@zackzack.de an unser ZackZack-Team.
Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?
Mit Beenden der Transaktion auf der Seite der SOFORT AG wird der Kauf abgeschlossen. Die Belastung des Kontos erfolgt sofort. Eine Buchung auf dem Konto ist erst nach einer bestimmten Zeit ersichtlich.